Hallo! Schön, dass du da bist!

In der zweitgrößten Stadt des Landes mit dem wahrscheinlich bekanntesten Uhrturm trifft sich seit Anfang 2014 eine sympathische Gruppe von Jung und Älter, um engagiert und dynamisch gemeinsam etwas zu entwickeln und an einer besseren Welt zu basteln. Wir sind eine bunte Mischung aus Studierenden und Berufstätigen, alle mit einem gemeinsamen Ziel: das Leben von anderen Menschen durch unseren Einsatz positiv verändern.

Jeder Mensch hat Talente und Fähigkeiten, mit denen er etwas bewegen kann!

Die Aufgabenbereiche bei Ingenieure ohne Grenzen Austria sind vielseitig. Von reiner technischer Projektarbeit über Kommunikation und Veranstaltungsplanung bis zu Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising. Für jede/n gibt es etwas zu tun, unabhängig von der Ausbildung.

Du willst dich mit uns engagieren?

Sehr schön! Komm zu unserem Stammtisch oder Regionalgruppentreffen und lerne uns kennen! Die aktuellen Termine findest du auf dieser Seite weiter unten und auf Facebook. Gerne kannst du uns auch persönlich per E-Mail oder über Facebook kontaktieren – wir freuen uns auf dich!

Werde Teil des Teams!

Projekte der Regionalgruppe Graz

Das Team

Team Graz

 

Regionalgruppentreffen



Wann

Jeden ersten Montag im Monat um 18:30 Uhr


Wo

Alte Technik, Rechbauerstraße 12, HTU-Besprechungsraum, EG


 
 

Werde Teil des Teams

Komm einfach zum nächsten Stammtisch oder Regionalgruppentreffen und lern uns kennen! Gerne kannst du uns auch per E-Mail kontaktieren: info.graz@iog-austria.at. Wir freuen uns auf dich!