Die Regionalgruppe Leoben vertritt den Verein Ingenieure ohne Grenzen Austria in Leoben. Mit einem engagierten Team aus den verschiedensten technischen Bereichen planen und verwirklichen wir Projekte mit dem Ziel, nachhaltig einen Mehrwert für Menschen in unseren Partnerländern zu schaffen. Hierbei wird ein starker Fokus auf den Grundsatz der langfristigen Verbesserung gelegt, und es wird intensiv darauf geachtet, dass auch nach Abschluss der Projekte ein Mehrwert erhalten bleibt.

Im Rahmen unseres Vereins möchten wir motivierten Freiwilligen eine Möglichkeit für persönliches Engagement bieten, wobei die Aufgaben individuell zu Talenten und persönlichen Präferenzen zugeteilt werden können. Jede/r, der an einer Mitarbeit interessiert ist, ist bei uns herzlich willkommen! Wir legen sehr großen Wert auf die Gemeinschaft in unserer Gruppe und freuen uns über neue Mitglieder, die uns dabei helfen wollen, aktiv einen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten!

Für nähere Informationen über unser aktuelles Projekt und weitere Tätigkeiten im Verein besucht bitte unsere Facebook-Seite oder schreibt uns eine E-Mail an  info.leoben@iog-austria.at. Außerdem kann gerne an einem der Regionalgruppentreffen in der Montanuniversität Leoben oder am Stammtisch teilgenommen werden!

Projekte der Regionalgruppe Leoben

Das Team

Team Leoben

 

Regionalgruppentreffen



Wann

Regionalgruppentreffen finden alle zwei Wochen jeweils am Dienstag statt


Wo

Montanuniversität Leoben, meist SR D oder HS Umwelttechnik, Franz-Josef-Straße 18

Stammtisch



Wann

Stammtische finden einmal im Monat nach einem Regionalgruppentreffen statt


Wo

Schwarzer Hund, Hauptplatz 10, 8700 Leoben



Die aktuellen Termine findest du auf unserer Facebook Seite

 
 

Werde Teil des Teams

Komm einfach zum nächsten Stammtisch oder Regionalgruppentreffen und lern uns kennen! Gerne kannst du uns auch per E-Mail kontaktieren: info.leoben@iog-austria.at. Wir freuen uns auf dich!